Aktuelles

Xiu Sprung ins neue Übungsjahr

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  • img_9829
  • img_9850
  • img_9846
  • img_9849
  • img_9848
  • img_9815
  • img_9847
  • img_9812
  • img_9813
  • img_9811
  • img_9810
  • img_9825

 

 Vielen Dank für die große Unterstützung an Sabine und für die schönen Bilder

 

 

 

 

 

 16./17.09.2016

 Wir haben heute in Gröbenzell die Quali für die FH 2 - Bayr.Meisterschaft gemacht.

Xiu hat am ersten Tag hervorragende 97 Punkte gesucht, am 2. Tag war er etwas müde und es hat nur zu 93 Punkten gereicht. Wir sind sehr stolz auf unseren Buben ist er doch schon 10 Jahre alt und immer noch bemüht alles richtig zu machen. Mit uns hat Sabine mit Ihrer Bo ganz tolle 98 Punkte erreicht. Auch Sabine hat sich qualifiziert, da sie bereits im Frühjahr die erste Quali schaffte. Nun schauen wir wie's weiter geht.  

  • img_9165_2
  • Xiu u. Krista FH 2 Gröbenzell
  • img_9159_Kopie
  • img_9169

   

 24./25.10.2015

Bayr.Meisterschaft FH 1 in Rehau

Xiu hat mit 87 Punkten den 10. Platz erreicht. Gratulation

13.09.2015

Heute war die Obb. Meisterschaft FH 1 in Gröbenzell

Haben wir das nicht gut gemacht?

 

Xiu hat den 2. Platz mit 94 Punkten erreichet

 

somit haben wir uns auch dieses Jahr für die Bayr. Meisterschaft FH 1 qualifiziert. Nun geht's nach Rehau - wir freuen uns schon

 

Vielen Dank für die Unterstützung an unsere Sabine

 

 

09.05.2015 

 

Xiu hat in der Frühjahrsprüfung seine Quali zur Kreismeisterschaft FH 1 mit 96 Punkten geschafft und wir gehen auf die Oberbayerische Meisterschaft im Verein Gröbenzell

 

 Am 25./26.10.2014 ist Xiu in der Bayr. Meisterschaft FH 1 in Schnaitenbach gestartet und hat den 10. Platz erreicht. Super gemacht.!

 

 

14.09.2014

Heute war die Obb. Meisterschaft FH 1 in Penzberg.

 

Xiu hat mit 97 Punkten den 5. Platz erreicht

 

und sich somit für die Bayr.Meisterschaft FH 1 qualifiziert.

Wir sind sehr stolz auf unseren Rabauken.

Unsere Mitstreiter waren Sabine, Jana und Klaus

 

 

 

 

Siegerehrung 14.09.2014 Penzberg KA FH 1

 

 

 

 

31.08.2014

Nach längerer Pause haben wir heute unsere Qualifikation für die FH1  KA geschafft

 

Xiu hat hervorragende 98 Punkte erreicht.

 

Jetzt geht's zur Kreisausscheidung (Obb. Meisterschaft) nach Penzberg.

 

Mit uns haben sich Sabine, Jana und Klaus aus unserem Verein qualifiziert. Wir freuen uns schon auf die Meisterschaft.

 

27.04.2013

 

Xiu hat heute in der OG Dachau seine 1.Quali für die LGA mit vorzüglich bestanden. Wir bedanken uns bei den Sportsfreunden der OG Dachau und der OG West für die tolle Unterstützung. Ganz besonders möchte ich mich bei Martin für seinen Einsatz in den letzten Wochen bedanken und bei Gisela für das tatkräftige Händchenhalten.

 

A - 99  (sehr trockener Acker mit vielen Taktorspuren)

 

B - 91  (nicht mehr ganz so laut wie beim letzten Mal)

 

C - 98  (fast perfekt)

 

Gesamt 288 - V

 

Ja da kann man nicht meckern, jetzt versuchen wir noch eine

2. Quali zu schaffen, dann geht's auf die LGA (hoffentlich??)

 

 



Aktuell

LGA - Quali OG Dachau 27.04.2013


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Akuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell





 

08.12.2012

 

Heute hat Xiu seine gute Nase eingesetzt und die

 

FH 1 mit 96 Punkten

  

in der OG Dachau bestanden, bei sehr kaltem Wetter und gefrorenem Boden, trotzdem hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei den Fährtenlegern für ihren Einsatz bei so frostigen Temperaturen.

 

 

 

10.11.2012

 

erster Versuch - Quali für LGA 2013 - OG München West

 

A - 98 Punkte

B - 81 Punkte (ohne Steh - minus 10 )

C - 96 Punkte

 

das müssen wir beim nächsten Mal besser machen - wir werden uns bemühen

 

 

                   DHV Deutsche Meisterschaft 2011 in Eilenburg

 

 

DHV DM in Eilenburg 2011

Xiu v.d. Adelegg

 

Bayerische Meisterschaft 2010 in Großaitingen

 

BM Großaitingen

Xiu von der Adelegg - Bayr. Meisterschaft 2010

 

 

 


Xiu




BM Großaitingen


BM Großaitingen






 

 

Kreisausscheidung 2010 - Oberbayr.Meisterschaft in Gröbenzell

 

 

 

 

Unsere Aktivitäten

Xiu v.d.Adelegg Oberbay. Meisterschaft 2010

 

 

 

 

Unsere Aktivitäten


Unsere Aktivitäten


Unsere Aktivitäten


Unsere Aktivitäten




Unsere Aktivitäten


Unsere Aktivitäten




 

 

FH Prüfung bei unseren Freunden KFT - Nürnberg mit Fenja vom Kieferngarten und Lisa Rothmeier

 

unsere Aktivitäten

FH-Prüfung Dezember 2006

 

Unsere Aktivitäten

Hoffentlich schaffen wir's